ERNÄHRUNGSBERATUNG

Bewusstsein entwickeln und alles geniessen


individuelle ernährungsberatung in rapperswil-Jona


Ihre ganz persönliche Ernährungsberatung

In jedem Menschen sehe ich ein ganz einzigartiges Wesen. Jeder steht an seinem Punkt auf seinem Lebensweg, jeder hat sein eigenes Tempo und jeder verfolgt sein persönliches Ziel.

Es ist schwierig, das eigene Essverhalten zu analysieren und noch schwieriger es zu ändern. Sind wir doch an so vieles gewohnt und so vieles passt genau so in unseren Alltag.

Neues und Änderungen brauchen Mut und viel Geduld. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich Sie dazu motivieren.




Ernährungsberatung in Ihrer Küche?

  • Lernen Sie den optimalen Umgang mit den täglich verwendeten Lebensmitteln
  • Richtige Aufbewahrung der jeweiligen Zutaten/Lebensmittel (was gekühlt, was trocken, was lichtgeschützt werden möchte)

Ihre Investition

  • Erste Beratung (60 – 90 Min.): 130 Franken
  • Jede weitere Beratung (50 Min.): 100 Franken

Bitte um Barzahlung vor Ort im Anschluss an die Beratung.


 

  Machen Sie jetzt den ersten Schritt
und kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.