IHR FEEDBACK



Seit über drei Jahren besuche ich die Yogastunde am Montag um 8.00 Uhr. Ein wunderbarer Start in die Woche! Manuela ist immer perfekt vorbereitet. Die Stunden sind entspannend und belebend zugleich. Die Atmosphäre ist ruhig und konzentriert. Die Übungen werden gut erklärt und sorgfältig durchgeführt. Jeder Muskel wird gedehnt. 

Katja, Jona

Ich geniesse jeweils die Yogastunde am Montag morgen und kann Energie tanken für die kommende Woche. Manuela gestaltet die Stunde sehr abwechslungsreich und jedermann/frau kann die Übungen nach seinen Möglichkeiten ausführen. Gerne empfehle ich Manuela: man spürt sofort ihre Begeisterung fürs Yoga und findet zur inneren Balance.

Esther, Schmerikon

Die Yoga Stunde am Montagmorgen tut meinem Körper und meiner Seele gut. Ich fühle mich nach dem Unterricht entspannt, ausgeglichen und voller Energie. In ruhiger und harmonischer Umgebung achtet Manuela sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen. Dass sie mit Herzblut Yoga unterrichtet spürt man sofort. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und den Teilnehmerinnen angepasst, so dass niemand über- oder unterfordert ist. Yoga bei Manuela kann ich wärmstens empfehlen.

Priska, Jona

Deine Yogastunden sind super, das wollte ich dir schon lange mal sagen. Ich hatte gestern einen zum Glück nur leichten «Zwick» eingefangen und spürte dies im Rücken. Das Yoga heute morgen bei dir hat mir gut getan. Mit entsprechender Rücksicht geht es meinem Rücken wieder gut.

Esthi, Schmerikon