Feedback



Wenn man bei Manuela Bürge durch die Tür tritt ist man auf Anhieb von Herzen willkommen, wird mit einem warmen und freundlichen Lächeln empfangen. Die Yogaräumlichkeiten sind sehr harmonisch und man fühlt sich gleich zur Ruhe kommend.

Der Unterricht ist fliessend und wohltuend.  Zudem vermittelt sie ohne Zwang in Körper und Geist, sondern sehr auf seine eigenen Bedürfnisse Acht zu geben. 

Ramona, Altendorf

Seit über sechs Jahren besuche ich die Yogastunde am Montag um 8.00 Uhr. Ein wunderbarer Start in die Woche! Manuela ist immer perfekt vorbereitet. Die Stunden sind entspannend und belebend zugleich. Die Atmosphäre ist ruhig und konzentriert. Die Übungen werden gut erklärt und sorgfältig durchgeführt. Jeder Muskel wird gedehnt. 

Katja, Jona

Ich geniesse jeweils die Yogastunde am Montag morgen und kann Energie tanken für die ganze Woche. Manuela gestaltet die Stunde sehr abwechslungsreich und jedermann/frau kann die Übungen nach seinen Möglichkeiten ausführen. Gerne empfehle ich Manuela: man spürt sofort ihre Begeisterung fürs Yoga und findet zur inneren Balance.

Esther, Schmerikon

Die Yoga Stunde tut meinem Körper und meiner Seele gut. Ich fühle mich nach dem Unterricht entspannt, ausgeglichen und voller Energie. In ruhiger und harmonischer Umgebung achtet Manuela sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen. Dass sie mit Herzblut Yoga unterrichtet spürt man sofort. Der Unterricht ist abwechslungsreich gestaltet und den Teilnehmerinnen angepasst, so dass niemand über- oder unterfordert ist. Yoga bei Manuela kann ich wärmstens empfehlen.

Priska, Jona

Deine Yogastunden sind super, das wollte ich dir schon lange mal sagen. Ich hatte gestern einen zum Glück nur leichten «Zwick» eingefangen und spürte dies im Rücken. Das Yoga heute morgen bei dir hat mir gut getan. Mit entsprechender Rücksicht geht es meinem Rücken wieder gut.

Esthi, Schmerikon