ÜBER MICH

 

 

 

Manuela Bürge

verheiratet, zwei erwachsene Kinder

wohnhaft in Jona seit 2002

AUSBILDUNGEN

– Zertifizierte Ernährungscoach-Practitioner an der Apamed in Jona

– Zusatzausbildung zur Dipl. Ernährungstherapeutin / Ganzheitliche Ernährungslehre

– Zertifikat in Medizinischem Basiswissen

– Yoga Teacher Training (Yoga Alliance) an der Hatha Yoga Schule GmbH in Mels und Zürich


ERNÄHRUNG

Meine zwei fast erwachsenen Kinder haben mich zusammen mit meinem Mann immer wieder «ernährungstechnisch» gefordert. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Ernährung und konnte sehen, wie sich bestimmte Lebensmittel auf die Gesundheit auswirkten.

Gerade in der heutigen Zeit, in der wir so vielen negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, finde ich es besonders wichtig unseren Körper mit feinem, gesundem, gut verträglichem und wertvollem Essen zu versorgen.

 

YOGA

Im Laufe der Jahre habe ich schon öfters kurze Zeit auf dem Yogaweg verbracht, doch seit einigen Jahren bin ich völlig fasziniert von Yoga mit all seinen Facetten und Auswirkungen.

Für mich ist Yoga ein offener Weg, auf dem ich mit Achtsamkeit gehe, viele Überraschungen erlebe und immer wieder Neues lernen darf um zu besserer Gesundheit, Gelassenheit und innerem Frieden zu kommen.

Yoga ist das grösste Geschenk, das man teilen kann.   Kali Ray